Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 52 Mitglieder
365 Beiträge & 186 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hörendes Gebet. - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hörendes Gebet.

Hier meine Erfahrungen mit einer mir sehr gut bekannten Frau, die von Gott schon oefter Dinge gesagt bekommen hat, die sie dann weitergeben sollte. Einmal hat sie, das was Gott ihr aufs Herz gelegt hat nicht weitergegeben, weil sie dachte, sie solle sich nicht in das Leben ihres Schwiegersohnes einmischen. Seit ihr Schwiegersohn mit Gleitschirm abgestürzt ist, weil sie ihm diese Warnung nicht zukommen ließ, wird sie nie mehr ein Reden Gottes überhören oder nicht weitergeben, selbst wenn sie sich dadurch zum "Narren" machen würde. Diese gute Freundin, mit der ich selbst schon viele Wunder erlebt habe, ist für mich eine sehr vertrauensvolle und Gott hingegeben Person.
Auch ich selbst hatte schon mehrmals Eindrücke von Gott und wenn ich folgsam war, hat Gott durch diese Botschaften Menschen erreicht. Hörendes Gebet ist nichts besonderes, nicht an irgendwelche Formen gebunden, Gott redet wann er will und wie er will und wir sollten uns freuen, wenn er es tut und es nicht in Frage stellen. Außerdem ist es ja auch zutiefst biblisch



Silvia Seez, 28.01.2016 17:11
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Bilder hochladen
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz