Für den August habe ich noch keine festen Termine, da wird sich wohl spontan etwas ergeben müssen.
Erst einmal sind die meisten von uns ja bis zum 13. vermutlich in Arosa und ich selbst werde mit Angelika ab dem 27. in den Dolomiten sein.
Aber so ganz habe ich das Projekt August/FeG-Tour nicht abgehakt - allerdings wird sich da eher etwas spontan ergeben. So denke ich daran, die abgesagte Klettersteig-Tour am Eiger und die 3000er Tour zum kleinen Furkahorn doch noch irgendwie auf die Reihe zu bekommen.
Im September komme ich zwar erst Mitte des Monats zurück, aber da wollen wir unsere beliebte Tour zur Sustlihütte, die wir zwar schon drei mal hatten, wiederholen.
Im Oktober wollen wir uns dem neu eröffneten "Literatur-Radweg", dem "Hebelradweg" widmen.
Wir fahren mit dem Rad von Lörrach-Stetten nach Hausen und zurück.
Selbstverständlich muss man nicht erst nach Stetten, sondern kann auch unterwegs zu uns stossen.
Insgesamt sind das zwar 50 km, aber beim Rückweg geht's ja leicht bergab. (manchmal) Ausserdem haben wir da die Möglichkeit, mit dem Zug zurück zu fahren. (Fahrräder reisen auf der Wiesentalstrecke ab 9:00 Uhr kostenlos)
Datum: 8.Okt. 2011
Achtung Änderung: Am 8.10. findet ja der 2. Teil des Seelsorgeseminars statt. Um damit nicht in Konflikt zu kommen, verschieben wirTreffpunkt und Uhrzeit: 13:00 Uhr bei der Gemeinde
Ich freue mich schon jetzt auf alle Euer Hans-Otto