Ich möchte euch gerne mal ein paar Termine nennen, um uns zu einer kleinen Wanderung und gemütlichem Beisammensein zu treffen. Wahrscheinlich ist es nach dem Gottesdiesnt am besten für uns alle. Oder auch am Nachmittag mit anschliessendem Kaffee und Kuchen. Kann mitgebracht werden und wir geniessen es dann unterwegs an einem schönen Plätzchen. Ich nenne euch jetzt ein paar Termine da wäre dann allerdings auch noch der Samstag drin.
Meine Terminvorschläge: Samstag, den 17. März, um 14:00 Uhr. Sonntag, den 18. März, um 14:00 Uhr, oder 15:00 Uhr Samstag, den 24. März, um 14:00 Uhr Sonntag, den 25. März, um 14:00 Uhr, oder 15:00 Uhr
Gebt mir doch bitte Bescheid, oder nennt eure Termine, wie es bei euch am besten passt. Irgendwie werden wir es schon schaffen uns mal zu treffen.
danke für deine Terminvorschläge. Bei mir würden die beiden Sonntagstermine gehen und am Samstag, den 17. evtl. auch, da habe ich allerdings am Morgen und am Abend schon einen Termin.
Hallo Gudrun. Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich hoffe doch, dass wir bald alle Leute mal zusammenkriegen. Ist gut, dass Du den Termin genannt hast. Wir werden nur da zusammenkommen, wo es für die meisten am Besten ist. Schau einfach mal wieder rein, oder wir machen es auch telefonisch.
Nochmal an Dich Gudrun. Habe Dir gerade eine Private Mail zukommen lassen. Schau mal oben links bei Forumübersicht. Da müsste ein Breif blinken. Ist eigentlich nur ein Test. Habe Dir ein paar Zeilen geschrieben. Ich freue mich, dass Du da bist.