Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 News, wichtige Termine
Angelika Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

13.03.2007 12:48
Wanderung auf dem Planetenweg. antworten

Meine Lieben.

Letzten Sonntag, beim gemeinsamen Mittagessen haben wir beschlossen, dass wir am Sonntag, den 25. März eine kleine Wanderung machen werden.
Hans hatte eine gute Idee dafür.
Treffpunkt ist Nebenau. Da wollen wir gemeinsam auf dem Planetenweg zur Hütte am Roten Rain wandern und wenn möglich auch etwas zum Grillen mitnehmen.
Es wäre gut, wenn wir dieses gleich im Anschluss an den Gottesdienst machen könnten. Es sei denn einige müssten nochmal kurz nach Hause.
Die genaue Uhrzeit können wir ja nochmal besprechen.
Walter würde auch gerne dabeisein. Wenn nun jemand nicht so gerne wandert, dann könnte er Walter ja auch mitnehmen.
Bringt was zum Essen, Grillen und vielleicht noch Kaffee und Kuchen für euch mit.

Gebt uns bitte Bescheid, ob ihr kommen könnt.

Gruss Angelika










Bücherwurm Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

19.03.2007 11:14
#2 RE: Wanderung auf dem Planetenweg. antworten

Hallo Angelika
ich komme mit. Grillen wir auch, wenn es Schnee hat oder sehr kalt ist?
Gruss Bücherwurm

IsabellA ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 12:46
#3 RE: Wanderung auf dem Planetenweg. antworten

Liebe Angelika,
wir kommen unter genanntem Vorbehalt mit, aber nicht bei T<8°C
lieben Gruß IsabellA

ina Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

19.03.2007 15:57
#4 RE: Wanderung auf dem Planetenweg. antworten

Hallo,

ich bin am Sonntag ach dabei, habe aber auch die Anfrage, ob wir es in jedem Fall oder nur bei gutem Wetter machen, ich kenne den Weg aber nicht,
vielleicht ist er ja recht fest und so mit ist etwas Regen egal. Habe gerade im Wetterbericht gehört, dass es ab Freitag wieder etwas besser werden soll!

Liebe Grüße


Ina

Angelika Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

19.03.2007 20:38
#5 RE: Wanderung auf dem Planetenweg. antworten

Meine Lieben.
Wir freuen uns, dass ihr mitkommen wollt.
Also das mit dem Grillen müssen wir doch erstmal abwarten. Wir könnten auch etwas später gehen, so dass jeder noch Mitaggessen kann zu Hause. Isabell, bei 8° grillen wir sicher nicht. Aber wie wärs wenn wir Kaffee und Kuchen mitnehmen würden oder auch Tee. Das könnt ihr dann machen wie es euch lieb ist. Eine kurze Pause bei der Hütte wäre sicherlich nicht schlecht.
Falls wir nicht grillen, würden wir uns um 14.30 in Wollbach beim Autohaus Krug treffen und gemeinsam zum Wanderparkplatz fahren.
Am Freitag, schauen wir uns noch den Wetterbericht an und werden euch dann informieren, ob mit oder ohne grillen.

Viele Grüsse Angelika

Angelika Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

20.03.2007 18:02
#6 RE: Wanderung auf dem Planetenweg. antworten

Hallo Ina.
Habe Dir gerade ine Mail geschickt. Oben links blinkt es auf und dann kannst Du die private Mail lesen.

Gruss Angelika

Gast
Beiträge:

21.03.2007 15:27
#7 RE: Wanderung auf dem Planetenweg. antworten

Hallo Angelika,

ich habe deine mail nicht gefunden, bei mir blinkt es nirgends. Vielleicht versuchst du es nochmal,

liebe Grüße,

Ina

Angelika Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

21.03.2007 21:45
#8 RE: Wanderung auf dem Planetenweg. antworten
So meine Lieben.
Habe gerade mal den Wetterbericht angesehen. Sieht so aus, als ob wir nicht Grillen würden. Also macht Euch keinen Stress mit einkaufen und so.
Treffpunkt wäre Sonntag, den 25. März um 14:30 Uhr beim Autohaus Krug in Kandern/Wollbach.
Eine kleine Pause ist allerdings schon geplant. Und zwar bei der Hütte am Roten Rain. Wer also Lust hat kann Kaffee, Tee und was zum Naschen mitnehmen.

Hans und ich freuen uns schon darauf.

Bis bald und lieben Gruss Angelika
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wanderungen von November '13 bis Januar '14
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 11.09.2013 17:48
von Hans-Otto • Zugriffe: 906
Wanderungen von November '13 bis Januar '14
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 11.09.2013 17:47
von Hans-Otto • Zugriffe: 994
Aktionen und Wanderungen von Mai bis Juli '13
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
2 23.03.2013 07:54
von Hans-Otto • Zugriffe: 1339
Wanderungen im Juni 2011
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 03.04.2011 21:38
von Hans-Otto • Zugriffe: 1050
Wanderungen im Mai 2011
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
2 28.05.2011 07:49
von Hans-Otto • Zugriffe: 1235
Wanderung im April 2011
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 28.03.2011 14:53
von Hans-Otto • Zugriffe: 1110
Wanderungen im Februar und März
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 29.01.2011 12:59
von Hans-Otto • Zugriffe: 1214
Die nächsten Wanderungen
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 21.09.2008 23:46
von Hans-Otto • Zugriffe: 862
Wanderung 14.4.
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 12.04.2007 21:35
von Hans-Otto • Zugriffe: 876
 Sprung  
Bilder hochladen
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen