Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Hans-Otto Offline




Beiträge: 206
Punkte: 422

20.01.2018 12:33
Tour vom 20.1.18 antworten

Ja, meine Lieben

die neuesten Erkenntnisse zu meiner Absage vom Donnerstag: Schneeschuh wäre definitiv nicht gegangen. Aber die Wanderung "Rehberger Weg", ja da hatte uns die Wettervorhersage etwas anderes erzählt, wir hätten heute gehen können:

Daher: Diese Tour, also den Rehberger Weg werden wir nachholen. Zeit usw. teile ich Euch noch mit.

Schneeschuh: Auch da habe ich eine Idee gehabt, Sollte es dazu kommen, dass in nicht allzu weiter Umgebung nochmal genügend Schnee liegt, also so die Region Schopfheim, Zell, kleines Wiesental, werden wir diese Tour an einem Abend (so ab 18:00 bis 20:00) Uhr unter der Woche als "Nacht-Tour" mit Stirnlampen oder sowas machen. Das hätte zudem noch den Vorteil, dass auch unsere Freunde, die sonst an einem Samstag anderweitig involviert sind, dabei sein können.
Da werde ich mich nochmals melden.

Euer Hans-Otto

Credo, ut intelligam

(Ich glaube, um zu verstehen)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Programm 2018
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 08.12.2017 10:09
von Hans-Otto • Zugriffe: 299
Planung für 2018
Erstellt im Forum Vorschläge, Wünsche, Traumziele für die Aktiv-Gruppe von Hans-Otto
0 16.09.2017 17:42
von Hans-Otto • Zugriffe: 214
Aktiv-Gruppe, Programm 2017
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von Hans-Otto
0 05.01.2017 21:06
von Hans-Otto • Zugriffe: 467
 Sprung  
Bilder hochladen
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen