Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 News, wichtige Termine
Hans-Otto Offline

07.05.2007 08:36
Besprechung vom 6. Mai Antworten
Guten Morgen

Wir hatten uns ja gestern, Sonntag abend mit der Umsetzungsgruppe Gemeinschaft wieder getroffen:

Neben der Erörterung neuer Ideen konnten wir wir auch ein paar Termine für einige Unternehmungen festlegen:

26.5.07 Wir werden unsere Bildersuchfahrt mit Rad (wegen Regen am 5. ausgefallen) wiederholen

14.6.07 Ein Kegelabend im Grütt

23.6.07 Tagestour zur Sustlihütte, die ich hier an anderen Stelle schon vorgestellt habe.

8.7.07 Wanderung auf dem Philosophenweg von Schönau zur Rabenfelshütte am Belchen

16.9.07 Gemeindeausflug (Ort müssen wir noch in Absprache mit Michael festlegen)

Es gab noch einige andere Ideen, darunter auch, dass Walter für uns das Kaminzimmer auf der Burg Rötteln organisiert.

Weiter haben wir uns überlegt, ob wir nicht auch Handzettel (ähnlich der Umsetzungsgruppe Evangelisation vom Sonntag) anfertigen sollten, mit der Frage: " Was würden Sie gerne einmal mit uns zusammen erleben/unternehmen ?)

So, das wär's erst einmal in Kurzfassung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche - was uns ja im Vertrauen auf unseren Herrn Jesus auch gelingen dürfte.

LG Hans-Otto

Credo, ut intelligam

(Ich glaube, um zu verstehen)

IsabellA ( Gast )
07.05.2007 10:35
#2 RE: Besprechung vom 6. Mai Antworten

Lieber Hans,
vielen Dank für die schnelle Info,
Dir auch eine schöne Woche, Gruß Isabell

Sonny ( Gast )
08.05.2007 13:08
#3 RE: Besprechung vom 6. Mai Antworten

Hallo Hans,

schön dass es nun konkrete Termine gibt. Für uns ist es gut, dass sich die Bilderradtour verschoben hat, denn ich war ja das Wochenende nicht hier. Der Ausflug zur Sustlihütte ist super, gell es gibt da eine Möglichkeit zum Klettern in einem Klettergarten? . Werde den Termin gleich notieren. Bekommen wir wieder ein kuzes Protokoll vom Treffen der Umsetzungsgruppe? Wäre klasse, dann bleib ich auf dem Laufenden. Allen eine gute Woche und liebe Grüße Sonja