Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 News, wichtige Termine
IsabellA ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 10:01
WELCOME-PARTY antworten





Herzlich Willkommen in der Freien evangelischen Gemeinde Lörrach!

Sie sind neu in Lörrach oder Sie sind einfach nur neu zu unserer Gemeinde gestoßen?
Vielleicht besuchen Sie aber auch schon lange unsere Gottesdienste,
sind aber bei uns noch nicht so richtig heimisch geworden?

Dann sind gerade Sie herzlich zu unserer Welcome-Party eingeladen.

Die wird am Freitag, 23. März um 19.30 Uhr in unserem Gemeindezentrum steigen.

Sie dürfen sich auf einen netten Abend mit einem leckeren Imbiss freuen.
Dabei wollen wir Ihnen gerne etwas über unsere Gemeinde erzählen,
uns einander ein bißchen näher kennenlernen und für Ihre Fragen offen sein.

Wegen der besseren Planung erbitten wir eine formlose Anmeldung bei:

Christine Meinzer Folk
Tel.: (07621) 16 56 31
E-Mail: meinzerfolk@yahoo.de

oder
Isabell Schäfer-Neudeck
Tel.: (07621) 42 54 60
E-Mail: neudeck@web.de

Wir freuen uns auf Sie!


Angelika Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

15.02.2007 20:15
#2 RE: WELCOME-PARTY antworten

Hallo Isabell.

Wie Du ja sicher schon weisst, haben Hans und ich uns für die Welcome-Party angemeldet.

Wir freuen uns sehr darauf.

Lieben Gruss Angelika

IsabellA ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 20:52
#3 RE: WELCOME-PARTY antworten

Liebe Angelika,

ja, ich habe eure Anmeldung weiter gegeben, ich freue mich schon, würd´ mich gern zu euch an den Tisch setzen.
schau´n wir mal, wer noch so dazu kommt.

liebe Grüße
Isabell


P.S. unser Auto habe ich heut´ erfolgreich angemeldet. Nun bin ich mit den Kids wieder mobil!! Juchuu!

Angelika Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

22.02.2007 13:03
#4 RE: WELCOME-PARTY antworten

Liebe Isabell,

schön, dass alles so geklappt hat mit eurem Auto. Und nun wünsche ich euch alles Gute und vor allen Dingen, dass es euch lange Freude bereitet.

Hans und ich freuen uns auch schon auf das Treffen. Es wäre sehr schön, wenn wir gemeinsam an einem Tisch sitzen können.

Gruss Angelika

El Cheffe Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

22.02.2007 16:19
#5 RE: Auto angemeldet antworten

Glückwunsch!
Was ist es denn für eines?

IsabellA ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 18:04
#6 RE: Auto angemeldet antworten

Hallo Chef,
ein Golf Variant III, 11 Jahre alt. Nach der 1. Nacht bei uns blieb er gleich stehen. Batterieaustausch, nu läuft er, bin zufrieden. ...und er hat ein Radio...
Wir sind derzeit krank, mir geht´s langsam besser, aber die Mädels jammern und verwechseln Tag mit Nacht und vergessen dabei, dass "MAAMAAHHH" auch mal ´ne Pause braucht. " Et kütt schlinmmer sin, et wird alles wieder jut!"

Forum/Gruppe beschäftigt mich (auch, weil ich dank Grippe nicht so aktiv werden konnte, wie ich wollte): wie kriegen wir uns alle zusammen zu ´nem Treffen? Erste kleine Aktion: kleine Wanderung nach dem GoDi am So? ODER: um 13.00 h Essen beim Italiener?

Angelika Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

27.02.2007 19:25
#7 RE: Auto angemeldet antworten

Ja mich auch Wolfgang.

Die erste Aktion von Isabell, kleine Wanderung nach dem Gottesdienst, das wäre schon gut.

Wolfgang, Du hast doch sicherlich auch alle E-Mailadressen. Starte doch mal ein Rundschreiben wegen des Treffens.

Gruss Angelika

IsabellA ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 15:07
#8 WELCOME-PARTY antworten

Hallo zusammen,
bald startet die WELCOME-PARTY, und wir suchen noch Geschwister, die uns am Abend unterstützen könnten im Bereich:

- Dekoration:
einen Teil des Speisesaals und ca. 5 (oder mehr?) Tische ansprechend dekorieren,
überschüssige Stühle/Tische raustragen (Karre),...

- Technik/Musik:
die Anlage im Speisesaal bedienen, CD´s auflegen, Laptop mit Beamer installieren... (alles keine große Sache)

Wer kennt jemanden (oder sich?), der am Fr,23.3. ab ca. 18.00h dabei sein könnte??
Genauere Infos bei mir.
bitte bei mir melden:
Isabell Schäfer-Neudeck
07621 - 425460
neudeck@web.de

Vielen Dank,
Gruß IsabellA

 Sprung  
Bilder hochladen
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen