Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Hans-Otto Offline




Beiträge: 206
Punkte: 422

29.08.2007 20:32
Unser Forum antworten

Meine Freunde.

Dass unser Forum immer noch ein Schattendasein führen muss, frustriert mich und auch andere schon ziemlich.

Bald wird auch die neue Gebühr (Namens/Domainschutz) für das Folgejahr fällig, und da überlege ich nun ernsthaft, ob diese Ausgabe überhaupt weiterhin sinnvoll ist, oder ob wir unser Forum nicht mit allen Ehren bestatten sollten.

Von Walter hat mich übrigens folgende E-Mail erreicht:

Guten Morgen

Hans Otto

habe deine Email erhalten,und bin ganz deiner Meinung,wenn man auf der offizellen Seite ein Link für
Wohnungsvermittlung hat (Forum.ect.) Dann kann man ein Link für die USG-Gemeinschaft einsetzen.
Vielleicht können wir hier dann auch mal wohnungssuchende die den Herrn (Jesus) suchen.den Weg zu
dieser Wohnung bei Jesus und Gott zeigen,oder darauf hinweisen.Dieses wäre die Aufgabe unserer Gruppe
Gemeinschaft zu sucnen mit Nichtchristen,um Sie auf die Wohnung beim Herrn hinzuweisen.Hier müssen wir
uns an die Öffentlichkeit wenden,das können wir mit der Internetseite FEG-Loerrach.de.
Aber nicht auf einer paaswortgeschützten Seite,wo nur Mitglieder der FEG-Lörrach Zugang haben.
Hier sehe ich unsere Arbeit nur wenig sinnvoll,wenn wir nur im engsten Kreis(FEG) arbeiten.
Nochmalig eine Verlinkung auf der ersten Seite der Homepage FEG-Loerrach wäre von Nöten,
um auch das Evangelium durch unsere Arbeit-USG-Gemeinschaft an Bevölkerung weitersagen können,muß dieser
Bevölkerung ein freier Zugang zum Forum-USG-Gem. gegeben werden,das kann aber nicht geschehen durch
passwortgeschützte Seiten,und Links.
Müssen dieses beim nächsten Treffen ausführlic bereden,und verbindlich Abklären.

Wenn Du es willst,kannst Du diese Email in unser Forum setzen,ich möchte darum bitten,das die
anderen Mitglieder sich hier mal einige Gedanken machen.

Sei herzlich gegrüßt


der Herr segne Dich


Walter Meyer



Ich hatte zu diesem Bezug hier auch eine Umfrage gestartet, die aber ebenfalls nicht beachtet wurde.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob dieses Forum überhaupt fortgesetzt werden soll.

LG, Hans-Otto

Credo, ut intelligam

(Ich glaube, um zu verstehen)

Action »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktivierung
Erstellt im Forum Mitteilungen von Hans-Otto
0 24.03.2008 18:56
von Hans-Otto • Zugriffe: 526
Domain
Erstellt im Forum Mitteilungen von Hans-Otto
0 18.03.2007 22:55
von Hans-Otto • Zugriffe: 462
2. Planungstreffen- "An einem Sonntag im April*"
Erstellt im Forum News, wichtige Termine von IsabellA
3 22.03.2007 01:02
von IsabellA • Zugriffe: 992
Walter's Homepage
Erstellt im Forum Mitteilungen von Hans-Otto
0 11.03.2007 20:57
von Hans-Otto • Zugriffe: 483
Mail
Erstellt im Forum Mitteilungen von Hans-Otto
0 07.03.2007 07:59
von Hans-Otto • Zugriffe: 594
Info
Erstellt im Forum Mitteilungen von Hans-Otto
0 22.02.2007 13:04
von Hans-Otto • Zugriffe: 574
Name des Forums
Erstellt im Forum Mitteilungen von Hans-Otto
0 18.02.2007 19:34
von Hans-Otto • Zugriffe: 494
 Sprung  
Bilder hochladen
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen